Energiesehen & Vesseling

Vesseling/EnergiesehenIndigene Völker haben das Wissen aus einer Zeit höheren Bewusstseins über Jahrtausende bewahrt und mündlich von Generation zu Generation weitergegeben. Sie wussten wie sie sich mit dem Universum, den Pflanzen, den Tieren, den Steinen, Mineralien, Elementen und der Erde verbinden konnten. Dadurch hatten Sie Zugang zu Informationen die sie zur Heilung von Körper, Geist und Seele anwenden konnten.
Der Mittelpunkt ist das leuchtende Energiefeld das uns umgibt, auch als Aura bekannt.

Martin Brune vergleicht das Energiefeld mit einem Gefäss, Körper, Fahrzeug (engl. Vessel) und hat dafür den Begriff Vesseling geprägt – die Arbeit mit dem Energiefeld.

In unserem leuchtenden Energiefeld, werden belastende Ereignisse, die wir im Leben erfahren, in Form von dunklen Flecken, verdichteter Energie gespeichert. Sei es Angst, seelischer und körperlicher Schmerz, Depression (Burn-out), Verzweiflung, Süchte, Traumas, Trauer, Verlust, Mangel, Neid, Wut, Schuldgefühle etc. Dadurch sind wir mit Ballast gefüllt, haben Blockaden, die Energie fliesst nicht mehr. Wir verbiegen uns und versuchen durch Vermeidungsstrategien den Ereignissen aus dem Weg zu gehen. Es gibt immer wieder Situationen im Leben, mit denen wir mit unserem dunklen Fleckenkörper konfrontiert werden. Sofort meldet sich die dunkle Energie, in Form von Emotionen wie Angst, Schmerz, Verlust, Trauer, Krankheiten usw.
Dahinter steckt die Botschaft, guck da hin, ich will befreit werden. Du kennst sicher solche Situationen, dass einem eine Person nervt, z.B. der Chef oder in einer Beziehung Schmerz und Unverständnis sich meldet. Wenn wir diesen Schmerz bewusst zulassen, sehe ich als Energieseherin die verdichtete Energie, Trauma, kann es auflösen, transformieren. Die verdichtete Energie ist nicht mehr da und das Energiefeld wird heller.

Durch das Vesseling können wir Schritt für Schritt unser Gefäss, leuchtendes Energiefeld leeren, clearen. Dadurch erlangen wir mehr Lebensfreude, Zufriedenheit, innere Freiheit, Klarheit. Wir kommen in unsere ureigenste Kraft und entwickeln uns zu dem, was wir wirklich sind. Wir können unsere Talente leben, vielleicht finden wir eine andere Arbeit die uns mehr entspricht. Neue Menschen kommen in unser Leben, andere verabschieden sich. Wenn wir uns verändern, wird sich unser Umfeld auch verändern. Wir übernehmen die Verantwortung für unser Leben, für unser Handeln und Denken. Dies ist ein ganz persönlicher Prozess, ein tiefer Bewusstwerdungsprozess, ein spiritueller Weg. Ein bisschen Mut und ein JA zu dieser persönlichen Reise, Du wirst überrascht sein, wie sich Dein Leben zum Positiven verändert!

 

Seite drucken