Über mich

Renate Bachmann

Ich bin tief verbunden mit allem was unser Leben bereichert. Mit Mutter Erde, dem Universum, mit den Menschen, Tieren, Pflanzen, mit dem Wasser und den Steinen.

Schon als kleines Kind spürte ich meine Hochsensitivität und fühlte mich "andersartig".

Zu meiner Jugendzeit wurde noch nicht über Spiritualität und übersinnliche Wahrnehmung gesprochen. So habe ich mich nicht mehr gross damit beschäftigt obwohl es meine dauernde Begleitung war.

Mein Wunsch Heilerin zu werden schlummerte schon als Kleinkind in mir -- Es dauerte aber noch einige Jahre.

Durch meine vielschichtigen Berufsinteressen als med. Praxisassistentin, Laborantin und Weiterbildung in Naturheilkunde, Homöopathie, med. Masseurin, Töpferin, Kosmetikerin, kann ich vieles miteinander verknüpfen und ergänzen.

Eine traumatische Krankheit hat mich zu meinem entscheidenden Puzzlestein gebracht -- Die Ausbildung zur Energieseherin - Schamanische Heilerin.

Eine Intensive Zeit stand mir bevor. Jahre an Selbstarbeit und Auflösung meiner eigenen Themen und Traumatas.

Mein Leben wurde dadurch leichter, liebevoller und achtsamer.

Heute begleite ich die Menschen auf Ihrem Lebensweg, helfe ihnen die Schwere, die sie tragen, zu transformieren um ein leichteres, sinnvolleres Leben zu führen.

Mitakuye Oyasin
(wir sind alle miteinander verbunden)

 

Seite drucken