Was ich für Dich tun kann

Beratungen

Energiesehen, Vesseling, Sitzung

In einer Sitzung bei mir in der Praxis oder auch in einer Fernsitzung (Distanz ist nicht wichtig, da Energie nicht an einen Ort gebunden ist), erkenne ich die schwere Energie bezogen auf Dein Thema, das ich während einer Sitzung auflöse, transformiere.

OPERA-Sitzung, Aurachirurgie

Aus dem JETZT blockierende Energie aus dem Energiekörper lösen.

Alpha-Synapsen-Programmierung (nach Lissy Götz)

Energieaufstellen nach Martin Brune mit anschliessender Thematikauflösung

Beziehungsthemen beinhalten nicht nur Liebesbeziehungen, sondern auch Beziehungen mit allen Menschen, mit denen wir zusammen sind oder arbeiten. Partnerschaftsthemen, Eltern-Kind Problematik, Geschäftliche Beziehung, Gruppen-Firmenenergien.

Dein energetisches Fahrzeug und die Uhr des Lebens

Welche Talente habst Du? In welchem Beruf bist Du glücklich? Fährst Du mit angezogener Handbremse? Was benötigst Du, um gesund zu sein?

Kinderheiltage

Unsere Kinder sind ein ganz wichtiger Teil in unserer Gesellschaft. Leider erleben auch sie schon viel Schweres, tragen Ängste mit sich herum, Trennungen der Eltern, Verlustängste, Traumatas. Gönnen wir ihnen ein leichtes, fröhliches Heranwachsen, sodass auch sie ihr Potenzial leben dürfen.

Beratungen/TierkommunikationTierkommunikation und Clearing

Verhält sich Dein Haustier nicht wie gewohnt? Markiert es? Frisst es nicht? Ist es entlaufen? Ist es krank? Hat sich etwas am gewohnten Umfeld verändert? Die Tiere sind ihrem Menschen sehr nahe. Sie spüren seine Emotionen und Schwingungen ob sie fröhlich oder traurig sind und leiden mit. Behutsam kann ich Kontakt zum Haustier aufnehmen, es fragen was es plagt. Alle Tiere sind hoch sensitiv, können kommunizieren, freuen sich, wenn der Mensch mit ihnen Kontakt aufnimmt und liebevoll mit ihnen umgeht.

Häuser, Wohnungen, Büros energetisch reinigen

An allen Orten wo Menschen und Tiere leben, sind Energien vorhanden, oft auch schwere.
Sensitive Menschen und Tiere spüren das und fühlen sich in ihrem Heim resp. an ihrem Arbeitsplatz nicht wohl. Durch das Energiesehen kann ich diese Energien auflösen/transformieren.

Einführung in schamanisches Wissen, Vorstellung meiner Arbeit

Informationsabende mit kollektiver Energiereise (Auflösung eines persönlichen Themas).
Informationstag oder -abend mit kollektiver Energiereise in Deiner Firma.
Gerne gebe ich Dir persönlich Auskunft.

 

Seite drucken