Meine Praxis

Renate BachmannAb 2006 habe ich die Ausbildung zur Energieseherin, Vesseling Practitioner am Institut für energetische Wissenschaften, Martin Brune in Köln absolviert und seither laufend vertiefende Seminare besucht.

Was benötigst Du für eine Sitzung, ein Clearing?

  • Die Bereitschaft, etwas Grundlegendes verändern zu wollen in Deinem Leben.
  • Setze Dich mit Deinen 3 aktuellsten Lebensthemas gedanklich oder schriftlich auseinander.
  • Suche Dir einen Stein in der Natur ca. 5-7 cm gross.

Wir besprechen Dein Thema, ich führe Dich einfühlsam in die dazugehörige Emotion. Du pustest Deine Emotion in den Stein, legst Dich bequem hin und lässt Deinen Gedanken freien Lauf. Während der Sitzung führt mich Deine Emotion zur schweren Energie in Deinem Lichtfeld und dem zur Emotion gehörenden Chakra und ich löse sie auf. Dies dauert ca. ca. 45 Minuten. Anschliessend führen wir ein Nachgespräch. Du wirst Dich nach der Sitzung wohler fühlen, denn die Schwere zu diesem Thema ist aufgelöst, es belastet Dein Energiefeld nicht mehr, stattdessen wird es leichter und lichter.

Da Energie nicht an einen Ort gebunden ist, kann eine Sitzung auch per Telefon erfolgen. Nur legst Du Dich dann zu Hause bequem hin, wir besprechen Dein Thema, Du liegst ruhig im Bett oder in ungestörter Umgebung. Nach dem Clearing führen wir noch das Nachgespräch.

Aus Erfahrung empfehle ich 3 Sitzungen im Abstand von 7–10 Tagen um eine spürbare Veränderung herbeizuführen.

Habe ich Dich angesprochen? Hast Du Lust ein paar Schritte vorwärts zu gehen? Dann vereinbare einen Termin mit mir, telefonisch oder per E-Mail.

Renate Bachmann

 

Seite drucken